Ihre Suchergebnisse

HEIMAT

Was ist Heimat? Eine nahezu philosophische Frage, deren Antwort individueller wohl kaum sein könnte. 

Für den Einen ein Gefühl, für den Anderen ein Ort, für den Nächsten nahestehende Personen – so ist die Interpretation des Begriffs so vielseitig wie die Menschen selbst. 

Eines jedoch ist allen Blickwinkeln gemeinsam: die durchwegs positive Verknüpfung. HEIMAT ist, wo ich glücklich bin, wo ich Ich sein kann.

HEIMAT – dort, wo es sich einfach gut anfühlt.

GLÜCK

„Hast du ein Glück!“/ „Glück gehabt!“/ „Du Glückspilz!“/ „Zum Glück!“ … – Kaum ein Tag im Leben eines Menschen vergeht, ohne wenigstens einmal diesen Ausdruck gehört, oder selbst benutzt zu haben. Während einige ihr persönliches Glück direkt mit Begriffen wie etwa „Schicksal“ koppeln, betrachten es wiederum andere als selbst erarbeitetes Gut.

Ob nun durch eigenes Zutun oder nicht:

GLÜCK ist, wenn es das Leben gerade gut mit einem meint!

HeimatGlück IMMOBILIEN

Heimat. Glück. Zwei Begriffe, stark und substanziell, ein jeder für sich. Miteinander vereint. Was ergibt das?

Wir von HeimatGlück Immobilien sind überzeugt: Emotion ist alles. Was im Endeffekt zählt, bei allen Entscheidungen, die wir treffen – ob klein oder groß, privat oder geschäftlich – ist das Gefühl. Und das Gefühl ist es, was über den Moment, den Abschluss, die Entscheidung hinaus bleibt. Daher legen wir größten Wert auf ein individuelles „Rundum-Sorglos-Paket“ für unsere Kunden und verfolgen mit unserer Philosophie bewusst kein rein abschlussorientiertes Businesskonzept. Zu unseren Stärken zählen selbstverständlich der stets persönliche Kundenkontakt sowie die drei Grundbausteine unserer Geschäftsphilosophie: Fairness, Zuverlässigkeit, Professionalität.

In enger Zusammenarbeit mit einer, seit über 20 Jahren bestehenden Immobilienmakler-Größe, Jan Schlüter, dem Geschäftsführer von Next-Immobilien, profitieren beide Unternehmen vom so wertvollen Synergieeffekt und sehen in diesem Kontakt durch den wertvollen Austausch ihre größte Chance für individuelles Wachstum.

Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Schließlich geht es um nichts Geringeres als Ihr persönliches HeimatGlück. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

IMMOTOOLER

Benjamin Rabel konzentriert sich als Leiter der Landesdirektion Bayern für Immotooler neben der Maklertätigkeit um den Vertrieb einer innovativen Software von Maklern für Maklern. Dabei bietet er in regelmäßigen Abständen businessinterne Schulungen sowie eine professionelle Maklerkunden-Betreuung auf Augenhöhe an.

Immotooler, was ist das?

Kurz erklärt handelt es sich dabei um ein, in seiner Art konkurrenzfreies Komplettsystem für Immobilienmakler. Im Standort Penzberg, im Herzen Oberbayerns, begrüßt Herr Rabel in stilvoll- charmantem Ambiente neben seinen Kunden daher zusätzlich regelmäßig Maklerkollegen, welchen er die Immotooler-Philosophie inklusive der vielen Vorteile der neuartigen Software nahelegen darf.

Mit diesen beiden Standbeinen vereint Benjamin Rabel zwei essentielle Perspektiven innerhalb der Makler-Branche.

Vergleiche Einträge