Ihre Suchergebnisse

Über mich

Selbstständig aus Überzeugung und Leidenschaft führte der berufliche Werdegang von Benjamin Rabel diesen nicht unmittelbar in die Immobilienbranche. Rückblickend jedoch betrachtet Herr Rabel alle bisherigen beruflichen Erfahrungen als glückliche Fügung und unmittelbar zielführend. So durfte er vor seinem Studium zum IHK-zertifizierten Immobilienmakler praktisches Wissen in diversen Bereichen „rund um’s Haus“ (Innenausbau, Renovierung, Sanierung) sammeln, wertvolle Erfahrungen im Bereich der exklusiven Kundenbetreuung sowie als ehemals regionaler Geschäftsführer auf den erfolgreichen Mit-Aufbau eines international arbeitenden Unternehmens zurückblicken.

Freunde und Familie bezeichnen ihn als „Macher“ – so setzt Benjamin Rabel auf altbewährte Eigenschaften wie Zielstrebigkeit, Fleiß und Professionalität. Besonders am Herzen liegt ihm dabei ein vertrauensvoller, individuell angepasster Kundenkontakt: Nur, wenn Sie zufrieden sind, ist auch er es.

Bereits viele Jahre mit der Baustoff- und Immobilien-Branche in Kontakt, widmet Benjamin Rabel sich nun beruflich voll und ganz seiner Leidenschaft sowie dem Ursprung seines langjährigen familiären Berufsweges und bahnt sich den direkten Weg ins Herzen des spannenden Bereichs rund um Immobilien.

Der zweifache Familienvater aus Leidenschaft findet seinen Freizeit-Ausgleich durch seine Passion, dem Fußballspielen. Seine Überzeugung: Familie und Erfolg miteinander vereinen? Und ob! Wo ein Wille, dort ein Weg. Mit Herz& Seele gleichermaßen Familien- und Businessmensch ist Benjamin Rabel ein wertvoller Zugewinn für die regionale und überregionale Immobilienbranche.

Makler Kontaktieren

    Vergleiche Einträge